>Info zum Stichwort Meinungen | >diskutieren | >Permalink 
Grrml schrieb am 22.1. 2006 um 00:21:33 Uhr über

Meinungen

Die Meinungen darüber, ob man heute etwas mit seinem Partner machen will sind gar nicht so leicht zur selben Zeit auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Erst jammert der Mann, dass er nicht weiß, ob er will, weil er nicht weiß was er will und lieber noch ein paar stunden allein rumgammeln würde, dann sagt die Frau dass sie dann saufen geht, was der Mann auch nicht schlimm findet.
Später am Abend merkt der Mann dann, dass er sich doch irgendwie langweilt, wenn er Samstags Abends alleine vor dem Computer sitzt und das Kiffzeug auch zur Nege ging. Nun vermisst der Mann die Frau, denkt sich aber, dass es jetzt irgendwie scheiße wäre, die Frau auf dem Handy anzurufen und zu fragen, ob sie noch vorbei kommt. Zumal der Mann eh keine Lust auf seine besoffene Frau hat, wenn er selbst nichts gesoffen hat. Er hegt jedoch Hoffnung, dass vielleicht doch noch was aus dem Kuschelwunsch wird. Dem zu Folge schleicht sich der Mann nach dem Schreiben dieses Textes auf den Balkon und klaut seinem Mitbewohner schonmal das erste Bier. Was er ihm allerdings am Montag wiedergeben wird.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Meinungen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meinungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinungen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0040, 0.0019) sek. –– 821328830