>Info zum Stichwort MenschamStecken | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.10. 2022 um 13:30:56 Uhr über

MenschamStecken

soo, das isses, sie isses und das dings isses auch, ich komm da noch öfter darauf zurück, bornedings, mann, ich fliege, er schrieb, das dings, also der dings, der fesselungsorientierte Einsame Erwachsene der sich irgendwann so verstrickt daß er nicht mehr herausfindet und vor lauter scham nicht nach hilfe ruft, das habe ich ja hinter mir, ich riegf ja um Hilfe damals, aber jetzt hab ich es wahrhaftig gefunden, den wahren wahren stand, das was wirklich dahinter sich verbirgt, hinter dieser seltsamen manie der man viele Namen und Zuschreibungen geben könnte, von umarmt feste und überalle werden wollen und ganz bei sich zu sein sich in einer form zurechtzufinden, die langsamkeit der muskulären anpassungsbewegungen und die der wirbelsäule insbesondere überhaupt in der Lage zu sein diese wahrzunehmen, nur, der Tanz am Stecken, der Steckentanz, kja, ich kam auf den Titel indem ich etwas Belangloses wie totalklimaneutral anstelle des Ttels setzte und nun wühreund des schreibens hube ich mir uusgedocht datt isst der Steckentanz, der Tanz mit dem Stecken im Rücken, was sagte Mutter, stellt euch einen Stecken in die Ecke, gneua genau das hab ich gemacht und ich hing am Stecken mit dem Stecken auf dem Buckel und die Areme wraen hinter dem Stecken verschränkt, aneinandergepresst oberhalb der Ellbogen und an den Handgelenkel und der Stecken steckte in diener feder dieser automaten bahnhofsautomatenfeder, da steckte der Stecken in der Ecke der Wand und an dem Stecken da hing ich wie eine längliche Blume die im Winde hin und her flatterte, einen Stecken, eine Blüte am hölzernen Stiel ist der Mensch, ein fählnlein im winde ist er da gehongen hot etwaos am stecken dem buinten in der ecken


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »MenschamStecken«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MenschamStecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MenschamStecken« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0014, 0.0024) sek. –– 822494489