>Info zum Stichwort Mixed-Wrestling | >diskutieren | >Permalink 
BlasterGriefer schrieb am 29.5. 2018 um 11:35:50 Uhr über

Mixed-Wrestling

Oh, meine Bollen, wie sie beim zerbatschen schmatzen!!! Wie damals mein geliebter Herbertbruder. Ich nahm sogar einmal seinen stocksteifen in den Mund und habe dann noch etwas nachgesteift. Anschließend sind wir beide in einer Tuntentracht zum NSPDAP-Parteitag gegangen. Dort haben wir unsere beiden Richterpenisse masturpiert und ornaniert. Es war äußerst lustal, auch der sahnige Streich mit dem Mädchensperma. Herbert hatte wunderschönes Mädchensperma, das wurde zu Nutteller und Bechamelsauce verarbeitet. Noch heute habe ich etwas davon in meinem heiligen Kühltabernakel im Femdom. Schon damals haben wir uns in die Batschmesse geschlichen und Hödelibatschen gemacht. Auch heute ist wieder ein Hödelibatscher in meinem Patschelkoffer. Leider sind die japanischen Flüchtlingsschulmädchen nicht mehr so batschfreundlich wie heute, aber sicher gibt es noch anderes minderwertiges Zersohlfleisch, vielleicht die Christine, oh wie ich sie liebe!!! Wir sind sozusagen ein Herz und eine Seele. Bald werden wir in der Batschkapelle zu Oelduff heiraten. Dann werde ich ihr am Hochzeitstag das batschige Mädchensperma mit zartem Streich ins Gesicht schmieren, bis es zu Nutteller wird. So steht es in der Batschbibel geschrieben! Das ist echte Jauche! Alvaar wird unser Trauzeuge sein, denn er ist Hödelieggschberti und kann auf seinen riesigen Bollen Orgel spielen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mixed-Wrestling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mixed-Wrestling« | Hilfe | Startseite 
0.0518 (0.0484, 0.0019) sek. –– 821505391