>Info zum Stichwort Pfadfinder | >diskutieren | >Permalink 
kleinerprinz20 schrieb am 2.7. 2012 um 01:22:34 Uhr über

Pfadfinder

Dazu mit Pfadfindern kann ich auch was sagen. Ich bin seit ich 12 war bei uns in Dormagen bei unseren Pfadfindern. Auch heute mit 20 noch. Ich hatte immer Sex. Schon im ersten Jahr. Wenn wir im Wald waren ist unser Gruppenführer immer in die Zelte von uns gekommen. Die älteren haben mir davon erzählt. Ich wusste also was passiert und fand das aufregend. Als Norbert, er war schon 18 zu mir kamm war ich echt aufgeregt. Als er mir in die Unterhose griff war mein Schwänzchen schon steif. Mit 13 1/2 konnte ich auch endlich spritzen, Mit mitte 14 hatte er mich auch in den Po gefickt. Ich habe viele Erinnerungen an damals. Und heute versuche ich das auch bei den Jungs. Norman ist oft dabei. Er ist jetzt 13 und scheint es zu mögen. Jedenfalls liegt er immer nackt im Schlafsack wenn ich mich zu ihm lege. Ich glaube das die meisten Jungs nichts dagegen haben. Was meint ihr?


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Pfadfinder« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfadfinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfadfinder« | Hilfe | Startseite 
0.0308 (0.0278, 0.0015) sek. –– 822268971