>Info zum Stichwort Pfau | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.6. 2023 um 07:10:36 Uhr über

Pfau

er sagt, verrückt, wie unterschiedlich Realitäten sind. wer oder was ist da verrückt. was ist der Maßstab des unverrückt seins. existiert verrücktheit überhaupt. es ist besser keinen kontakt zu haben. diese sanftheit mir der anderen Verrücktheit unterstellt wird macht mich schon immer agressiv. Die hauen allersanftest die unglaublichsten Beschuldigungen raus. Kriegen Sie erstmal ihr Denken unter Kontrolle. Denken ist auch nur der Ausdruck eines geschädigten organs. Gestern lief er mal wieder unerkannt vor mir herum, aus Rücksicht tat er, als ob ich nicht existiere, die freieste Form der begegnung, sich nicht mehr als unbedingt nötig wahrzunehmen. Und der andere, „Sie zögern“, und ich, garstig, „ich zögere nicht“. Er sah aus wie jener Schauspieler der immer die Verrückten spielt, ja der, genau der lief da gestern herum. Und der andere auch. und der Richter verkaufte Strumpfhosen. Der gesamte Markt mit Zivilkräften geradezu übersäht. Der erste ausgang des verrückten. Was kauft er ein. MickiMaus, ein schwarzes enganliegende Viskosekleid, zwei antiquarische Bücher über Elektrizität, etwas Küchenporzellan, oh ich könnte diesen Kerl ohrfeigen, ohrfeigen könnte ich ihn, er unterstellt sofort verrücktheit dieser hirnverbrannte idiot, ich rede nie mehr ein einziges Wort mit ihm, es lohnt sich auch nicht, es lohnt sich nicht, er hat noch nie einen guten konkreten Tip über irgendetwas gegeben, alles nur Geschwafel, scharfes geschwafel, jetzt hat er auch noch das sanfte scharfe Schwafeln entdeckt, er ist ganz genau wie die leute geworden über die er immer geschimpft hat. Leute dies eben wissen.


   User-Bewertung: /
»Pfau« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfau« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0048, 0.0024) sek. –– 822882045