>Info zum Stichwort PoVersohlen | >diskutieren | >Permalink 
Ulrike schrieb am 21.11. 2009 um 12:06:50 Uhr über

PoVersohlen

Wenn ich die Beiträge unter den diversen Stichworten im Blaster lese, scheint mir, daß viele Poversohlen als Bestrafung beetreiben. Mein Freund und ich lieben Poversohlen leidenschaftlich, aber wir sind erwachsene Menschen, die sich nicht mehr weiter erziehen wollen und die auch keine Vergehen suchen, um sich zu bestrafen. Wir haben einfach eine unheimliche sinnliche Freude an unseren Spielen. Ich liebe es, meinen Freund über's Knie zu legen. Und umgekehrt. Dabei habe ich schon alle möglichen Gegenstände auf meinem nackten Hintern gehabt. Am liebsten ist uns die Hand und der Kochlöffel. Aber es ist nie Bestrafung, sondern immer ein geiles Vorspiel...
Poversohlen ist für uns in unserer Beziehung auf gleicher Augenhöhe immer ein toller Lustgewinn, egal wer gerade den Popo vollkriegt. Haben andere ähnliche Erfahrungen oder geht es bei Euch immmer nur um Strafe?

Liebe Grüße
Ulrike


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »PoVersohlen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PoVersohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PoVersohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0068, 0.0014) sek. –– 822796226