>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
neptun4711@gmx.de schrieb am 8.4. 2007 um 16:48:20 Uhr über

Prügel

Man kann über solche Phantasien ja denken was man will. Vieles was ich hier gelesen habe ist doch nur einfach zum Todlachen, wenn man davon ausgeht, dass es oft ältere Herrschaften sind die in Erinnerung an »gute alte Zeiten« schwelgen, Menschen, die Storys erfinden oder Leute die dies als Rollenspiel unter Erwachsenen ausleben. Da ist man selbst schnell versucht zum Spaß etwas dazu hier im Forum beizutragen. Wie auch immer, bei manchen Schilderungen bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht doch ernst gemeint sind.

Wer trotzdem meint, er müsse dies an (seinen eigenen) Kindern ausleben macht sich neuerdings (und Gott sei Dank) strafbar. Ich möchte dies ausdrücklich feststellen, dass hier der »Spaß« aufhört - wüsste ich von solchen Vorfällen in meinem Umfeld, würde ich sie zur Anzeige bringen.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.0496 (0.0470, 0.0014) sek. –– 822295714