>Info zum Stichwort Prostitution | >diskutieren | >Permalink 
Rollo schrieb am 20.3. 2002 um 23:28:10 Uhr über

Prostitution

Ja, ich hab es schon oft gemacht (27 mal) und dafür schon viel Geld ausgegeben. Keiner weiß es, aber ich muß das endlich mal loswerden. Warum ich es tue? Ich bin vielleicht nicht völlig mißraten, aber ich kriege einfach keine ab, ich stehe mir selbst im Weg.
Also ist es meine einzige Möglichkeit, eine Frau zu berühren! Ab und zu hat man es halt nötig..
Außerdem kann man so Frauen haben, die man sonst nie im Leben bekäme, unerreichbar. Es sind wirkliche Traumfrauen dabei, da könnt ich lange schwärmen.
Außerdem geh ich gerne in dieses Viertel:
Heute gönn ich mir mal was! Ich gehe dann da lang und such mir eine aus, nach Geschmack, nach Lächeln, Figur, Dessous, Haaren usw. Sie weiß etwa, was ich von ihr will, man macht sich nichts vor. Eine wildfremde Frau und nach 5 Minuten steh ich ihr nackt gegenüber. Geil! Es macht einfach tierisch Spaß...


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Prostitution«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prostitution«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prostitution« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0178, 0.0015) sek. –– 822850173