Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 136, davon 134 (98,53%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (28,68%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,368 Punkte, 76 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.5. 1999 um 12:43:18 Uhr schrieb
anonym über Prostitution
Der neuste Text am 1.8. 2023 um 04:46:44 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Prostitution
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 76)

am 31.3. 2006 um 19:18:57 Uhr schrieb
Smo-Tan über Prostitution

am 24.2. 2016 um 19:21:07 Uhr schrieb
Christine über Prostitution

am 27.6. 2003 um 12:52:27 Uhr schrieb
Laurelia über Prostitution

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prostitution«

Viola schrieb am 17.6. 2000 um 13:05:23 Uhr zu

Prostitution

Bewertung: 8 Punkt(e)

Schlimm finde ich, dass es noch nicht genug Freudenhäuser voll bezahlbarer Männer für uns Frauen gibt.
Mir lächeln auch eindeutig zu wenig nackte Schwänze von den Titelseiten der Illustrierten.
Titten habe ich selbst, die brauch ich mir nicht bei anderen Frauen anschauen.

StaticIP schrieb am 10.11. 2003 um 22:46:08 Uhr zu

Prostitution

Bewertung: 4 Punkt(e)

K. war ausgesprochen enttäuscht, daß der circa 14jährige Rumäne, den er im Grinzing auf die Herrentoilette begleitet hatte, anschließend zwanzig Euro von ihm wollte; ich hingegen fand dieses Ansinnen angesichts der Tatsache, daß seine etwa zehnköpfige Verwandschaft währenddessen hoffentlich nichtsahnend am Nebentisch saß, doch ziemlich cool.

Schmidt schrieb am 26.9. 2014 um 22:09:46 Uhr zu

Prostitution

Bewertung: 1 Punkt(e)

ICH WURDE GESCHICKT PROSTITUIERT VON fRAUEN; ICH HABE MEIN GANZES LEBEN IMMER NUR AUF FRAUEN GEHÖRT;

ABER WO BLEIBT das mädchen das sich die vaginalmuskulatur trainiert wie andere ihren bizeps

das selbstbewusste selbstbestimmte das meint, ein Schwimmbadbesuch biete auch nicht weniger LKeime als so ein paar Scheimheutberührungen bei guter Hygiene

wo bleibt das mädchen das sich keinem lager zuordnen will, das lager satt hat, das in geschwungenen Kurven zwischen allen Lagern sich befindet wie ein angeregtes Elekrtron,

ich bete darum heute wenigstens zu schlafen, schlafen ist mein größtes Thema, schlafen gut schlafen, schlafen genießen, ich fange schon an während dieser langen Nachtliegezeiten nicht ganz eingeschlafen Dialoge mit dir zu führen,

die hätte ich so gerne aufgeschrieben, du kommst eigentlich ziemlich gut weg dabei und deine schäönste eigenschaft ist das nichts übelnehmen,

ich stehe auf solch unsicheren Füßen, und ihr seid in so gut bestimmtem Umfeldern aufgewachsen, das geht bestimmt sehr schwer zusammen oder birgt einen Haufen Begriffsverständnisse, missverständnisse meinte ich,

ich komme im Kopf im Moment einfach nicht zur Ruhe, gut, ja, nicht verstehen zu müssen.

immer wenn ich wegschicke will ich kurz danach noch irgendetwas hinzufügen

auch wenn du sicher klein bist, fickgnom als Spitzname war nicht so nett finde ich, man überwindet sowas sicher irgendwann.. mir hilft immer ausführlich sich beklagen, mündlich, so, in Hörweite, also nix was hier wäre,

vielleicht rede ich auf fast nie mehr wirklich irgendetwas und lerne eine abwandlung irgendeiner esoterischen Sprache, wer weis,

aber ich werde trotzdem immer bahaupten, das Chlorid im Trinkwasser mit ein paar Tröpfchen Silbernitratlösung sichtbar gemacht werden kann


Oliver schrieb am 23.9. 1999 um 01:10:25 Uhr zu

Prostitution

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich lebe 2 Jahren mit einer Partnerin zusammen, die früher in Clubs angeschafft hat. Ich habe versucht damit fertig zu werden, aber ich kann es nicht(genau so wenig, wie sie selbst).
Wir stehen deswegen kurz vor einer Trennung. - Dieser Text ist für alle, die meinen, Prostitution sei ein gaz ´normaler Beruf`.

TurboTussi17 schrieb am 25.4. 2001 um 16:40:50 Uhr zu

Prostitution

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist das etwa die frau die sich an der Strasse aufhält, und auf einen notgeilen alten Bock wartet und für ihre Hilfe einen blauen Schein verlangt?Oder sind Prostituierte auch die Frauen, die sich mit 20 jahren älteren Typen abgeben um ihren täglichen Fick zu bekommen und sich dafür von ihm beschenken zu lassen?Sind Prostituierte auch die Frauen die sich extra doof anstellen um überhaupt irgendjemanden abzubekommen?Ist Prostitution überhaupt eine Sache die etwas mit Geld zu tun hat? Ist das nicht eigendlich nur ein Tauschgeschäft,dass noch niemals etwas mit Geld oder Sexualität zu tun hat? Eigendlich müsste es moralischen Menschen egal sein, da die ja nicht ohne Prinzipien auskommen, aber die denken ja erst recht darüber nach...

Galaxie schrieb am 2.11. 1999 um 19:40:37 Uhr zu

Prostitution

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Berufsstand, der mehr respektieret werden sollte. Schließlich tragen die Frauen (oder auch Männer) zum Gemeinwohl bei, und sie leisten harte körperliche Arbeit. Richtg abartig finde ich Männer, die solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen und dann so tun, als wären Prostituierte der letzte Dreck!

Einige zufällige Stichwörter

SO36
Erstellt am 1.10. 2002 um 23:03:19 Uhr von bommel, enthält 4 Texte

Völler
Erstellt am 9.11. 2001 um 09:14:45 Uhr von glücklicher Fußballfan, enthält 26 Texte

MorgenIstDerErsteTagVomRestDeinesLebens
Erstellt am 28.11. 2001 um 01:28:17 Uhr von dilirium, enthält 28 Texte

Brust-Penis-Reaktionskette
Erstellt am 25.11. 2007 um 11:37:00 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

plötzlich
Erstellt am 6.5. 2001 um 10:23:31 Uhr von Nils, enthält 63 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0534 Sek.