>Info zum Stichwort Regen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 21.9. 2000 um 00:19:00 Uhr über

Regen

Ob es wohl Leute gibt, die Angst vor Regen haben? Ich glaube, ich habe manchmal Angst vor dem Regen. Wenn es so richtig heftig vom Himmel platscht, dann könnte alles mögliche passieren. Baukräne könnten umstürzen, weil der Boden plötzlich völlig verschlammt. Es könnte furchtbare Unfälle auf den Strassen geben, weil die Leute nicht mehr rechtzeitig bremsen können und sowieso immer zu schnell fahren. Menschen könnten auf dem Gehweg ausrutschen und sich das Genick brechen. Man könnte den Schirm eines unvorsichtigen Zeitgenossen ins Auge bekommen und dann mit nur noch einem Auge dastehen. Oder ein Kind sitzt gerade auf der Schaukel, die wird immer nasser, das Kind rutscht mitten im schönsten Fluge ab und fliegt - fliegt - und fliegt, landet im Gebüsch und ist... Ach, welch Schreckensversionen. Ich fürchte mich manchmal vorm Regen. Ehrlich!


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regen« | Hilfe | Startseite 
0.1198 (0.1170, 0.0014) sek. –– 821399783