>Info zum Stichwort Regenundwind | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.7. 2009 um 09:17:31 Uhr über

Regenundwind

Dein schönes Gesicht.. Es bewegt sich monoton, unwirklich, egal,ob Regen oder Wind. Es macht deinem Gesicht nichts aus, nimmt keinen Schaden, es wird immer reizvoll für mich sein, egal, wieviele Jahre wieder ins Land gehen mögen, laß es nicht zuviele werden, ich könnte bedauern, daß ich versucht habe, meiner Liebe einen Namen - den deinigen, den wahren Namen! - zu geben. Auch die alten Ägypter legten viel Wert drauf, daß im Jenseits ihr Name noch lesbar wurde. Eine abstruse Idee kam mir, aus meinen qualvollen Alpträumen entstanden: laß mich in Gedanken neben den berühmten Grabmälern bedeutender Könige auch dein Grabmal errichten. Herbeigezaubert aus dem Kies und dem Mörtel, der da nur Verzweiflung und Ohnmacht genannt wird, an die Wände dieses Grabmals lasse ich deinen wahren Namen für alle Ewigkeit in Hyroglyphen stanzen, auf daß man denke, du wärest einer von denen, von ihnen, die ein Volk beherrschten, nicht die ganze Welt..Meine kleine Welt der schmerzhaften Erkenntnisse hast du schon beherrscht, was willst du noch beherrschen..


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenundwind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenundwind« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0014, 0.0017) sek. –– 822627797