>Info zum Stichwort Rundfunk | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 24.8. 2017 um 13:41:08 Uhr über

Rundfunk

Gestern saßen wir wieder in unserer kleinen Patientenrunde. Wir nennen das Rundfunk. Der Arzt fragte: »Was habt ihr denn gestern so gemachtChristine antwortete: »Kurze Wörter ausgekotzt. Aber irgendwie fühlte ich mich unwohl. Es war wegen HerbertbruderDer Arzt meinte: »Aber der stört dich doch nicht mehr, mein Kind. Der ist doch gebatschtIch warf ein: »Er ist mein alter Ego. Ich hätte lieber einen jungen Ego gehabt, aber in den Kontaktanzeigen fand ich keinen zum BatschenDer Arzt meinte: »Hier sind auch nur Patienten über 60. Aber stellen Sie sich einfach einen Batscherpuff vor. Mit vielen Batscherseilen und KipperLkws. Und Martinsrutenangeln, die im Dunkeln leuchten. Ach ja, Bernhard, was hast du denn gemacht?« »Ich habe den Konzentrationsblaster bereichert. Ich war mit meinem Rohrstock drin.« »Hast du auch Alvaar bereichert?« »Nöö. Ich kann doch nicht den ganzen Tag Batschzeugs schreiben so wie Bernhard-der-Hässliche.« »Deine Vorsätze für die Zukunft?« »Ich werde ein Massenversohler. Die Massen warten auf mich. Heut geh ich ins Maxim, dort treibe ich es schlimm. Ich batsche alle Damen, verspritze meinen Samen. Denn ich bin Hödelieggschberti.« »Das Maxim ist ein anderer Name für unsere Gummizelle. Aber egal. Hauptsache, es gefällt. Leben und Leben lassen. Wie der Herbertbruder. Ausgustbebelhabihnselig. Runde beendet! Und jetzt wieder Ticke-Tacke-Geopartei. Politiker fragen. Wir antworten


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Rundfunk«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rundfunk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rundfunk« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0018, 0.0022) sek. –– 822741577