>Info zum Stichwort Schamhaar | >diskutieren | >Permalink 
Katarina schrieb am 28.1. 2009 um 13:48:16 Uhr über

Schamhaar

Also ich bin dunkelhaarig und habe das soeben beschriebene weibl/männl. Haarproblem.
Schon mit 14 J. war ich gut behaart und schämte mich bei meinen Mitschülerinnen.
Dann fing ich an mich zu rasieren, doch es wurde nicht besser, eher schlimmer. Und egal wie ich mich rasierte, ich bekam immer stärkere Hautreizungen. Also nichts half, sodass ich es sein lies und hatte dadurch auch große Probleme einen Mann zu finden, der mich so akzeptierte.-
Doch nun bin ich 30 J. und habe schon seit 5 J. den gleichen Mann, der mich so liebt. Da er nicht alzu stark behaart ist liebt er es an mir, dass ich vom Bauchnabel bis in den Po sehr dicht behaart bin. Aber auch meine Oberinnenschenkel sehen wild aus, da er es auch so will, ja sogar meine Axelbehaarung liebt er. - Muss noch dazu sagen, dass sich auch meine Haarlänge, besonders unter den Achseln und auch vaginal mit ~ 10 cm Länge sehen lassen kann.
Ich will damit allen Frauen mit Haarproblemen Mut machen nicht zu verzweifeln, denn es gibt genug Männer die das mögen....


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0287 (0.0257, 0.0017) sek. –– 818834334