>Info zum Stichwort Schimmelpilz | >diskutieren | >Permalink 
ataris schrieb am 23.4. 2001 um 23:26:04 Uhr über

Schimmelpilz

Schimmelpilz an Wänden wär was ekeliges schreibt hier jemand. Ich assoziere mit Schimmelpilz eher diesen grün-blauen Belag auf Toast-Brot wenn man im Sommer mal über `s Wochende weg war. Das ist fies. Man steht morgens auf, gedenkt bereits unter der Dusche seiner Rama auf dem frisch gebackenen Toast, dann sticht einem dieser grün-blaue Belag ins Auge. Wahrscheinlich könnte man das Brot sogar bedenkenlos essen, irgendwie Abwehrmechanismen hat der Mensch ja. Richen tut `s auch nicht. Trotzdem aber ist es widerlich. Ich hungere dann lieber. Meistens passiert sowas gerade immer am Sonntag, wenn alle zu haben. Ißt man im Laufe des Vormittags sein Nutella so mit Löffel aus dem Glas - eben ohne Brot. Für den Rest des Tages ist einem schlecht von dem süß-kebrigen braunen Zeugs. Der Sonntag ist damit gelaufen. Montag geht man total gestreßt zur Arbeit. Alles nur wegen diesem ollen Schimmelpilz, sowas sollte verboten werden.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Schimmelpilz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schimmelpilz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schimmelpilz« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0056, 0.0015) sek. –– 821381584