>Info zum Stichwort Schlappschwanz | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 23.3. 2009 um 11:34:27 Uhr über

Schlappschwanz

Nää, Schlappschwanz lässt sich reparieren. Ich hatte mal so einen Typen, der redete sich immer ein, er sei impotent, weil er nicht gleich einen Harten bekam. Doch war dem sein Schlappschwanz sehr groß und besonders dick. Da wusste ich, dass der viel Blut zum Schwellen brauchte und deswegen nicht so schnell zu verwenden ist. Und aus Neugier gab ich mir besonders viel Mühe bis er schön prall war. Und es hatte sich auch gelohnt, denn da quollen gut 25 x 7 cm auf , die sich dann in mir nochmals verstärkten und mich in den siebten Himmel schickten. Und so ein Schlappschwanz braucht viel Zärtlichkeit, wobei ich ganz kräftig das Blut in die Eichel saugte und dabei die Vorhaut ganz sraff zurückzog. Und nicht zu vergessen brachte es ihn zur Höhe, wenn ich mit ein oder zwei Fingern im Po seine Prostatadrüse massierte. Leider wurde er vom Militär weit weg versetzt und wir mussten uns trennen ...


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schlappschwanz« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlappschwanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlappschwanz« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0035, 0.0015) sek. –– 822873506