>Info zum Stichwort Schrankkoffer | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 12.2. 2010 um 15:47:27 Uhr über

Schrankkoffer

Vor einer Weile kamen wir auf die Frage, was wir alles in den Koffer packen würden, wenn wir auf eine einsamme Insel fahren würden. Peter sagte spontan: »meine Kerstin«. Ich war geschmeichelt und erwiederte: Da brauchst Du aber einen großen Koffer. Peter holte daraufhin einen alten Schrankkoffer vom Boden und machte ihn sauber. OK so? fragte er. Ich wollte noch Luftlöcher und ein Polster.
Am nächsten Tag war alles fertig. Ich probierte den Koffer aus. Er war garnicht so unbequem. Ich merkte, dass es ihn anmachte, mich einzusperren. Ich finde das auch nicht schlecht, ihm ausgeliefert zu sein. Also versprach ich ihm, dass er mich einschließen kann, wenn ich blöse bin und verpasste ihm gleich eine Ohrfeige (ich weiss er mag sowas). Böse genug fragte ich und er sperrte mich in den Koffer. Wann willst Du mich wieder rauslassen? fragte ich. Wenn es nicht mehr wehtut, sagte er und ließ mich eine halbe Stunde schmorren. Dannach liebten wir uns, wie schon lange nicht mehr.

Ich war jetzt schon ein paar mal im Koffer. Bis jetzt hat er mich immer wieder rausgelassen.




   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrankkoffer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrankkoffer« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0032, 0.0017) sek. –– 822012797