>Info zum Stichwort Schrumpfschlauch | >diskutieren | >Permalink 
LordOfTheEggs schrieb am 23.3. 2005 um 14:40:18 Uhr über

Schrumpfschlauch

Da der Schrumpfschlauch schon öfters oder eigentlich nur mit dem Hasen in Verbindung gebracht wurde, war ich eben im Garten und habe unserer hauseigenes Osterkaninchen (ist kein Hase, aber nahe dran!) intensiv auf ein solches Organ untersucht! Mit dem Ergebnis, daß meine kleine Tocher nun weint und ihren Vater für eine unbarmherzige Kreatur hält, da sie dachte, ich wollte dem Kaninchen weh tun. Keine Angst! Unser Kaninchen wird eines natürlichen Todes sterben: Alterschwäche oder Marderbiß!
Schön, wenn ein Gartenschlauch eine Art Schrumpfschlauch ist oder sein könnte, dann würde man sich das mühselige Aufwickeln sparen!
Ansonsten wünsche ich dem so oft zitierten Hasen viel Spaß noch mit seinem Schrumpfschlauch. Ist der Schrumpfschlauch etwa nur zu Ostern aktiv?


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrumpfschlauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrumpfschlauch« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0013) sek. –– 822818818