>Info zum Stichwort Schuhputzer | >diskutieren | >Permalink 
Studienrätin34 schrieb am 25.10. 2018 um 19:29:43 Uhr über

Schuhputzer

Bei uns im Einkaufszentrum waren eine Zeit lang ebenfalls einige sehr junge Schuhputzer unterwegs.
Ich habe mir einfach aus Spaß und Freude damals jeden Tag ausgiebig meine eleganten Pumps und im Herbst und Frühjahr meine Stiefel für echt billiges Geld auf Hochglanz bringen lassen.
Es war immer sehr angenehm.
Ich habe mir nebenan eine schöne Tasse Macchiato geholt und in aller Ruhe meine Zeitung gelesen und meine Zigaretten geraucht während der Junge meine Stiefel und Pumps einschließlich der Sohlen auf absoluten Hochglanz gebracht hat ohne meine Nylons oder Hosen zu versauen.
Amüsant war immer dass der Junge ständig zwischen meine Beine geschaut hat, nachdem ich etwas erhöht über ihm saß. Ich fand das damals aber wirklich süß.
Auf einmal waren die Jungen als weg obwohl viele Kolleginnen diese Dienstleistung sehr gerne in Anspruch genommen haben.
Eigentlich jammerschade.



   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuhputzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuhputzer« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0041, 0.0015) sek. –– 822602427