>Info zum Stichwort Schwächling | >diskutieren | >Permalink 
Genervter Bruder schrieb am 9.10. 2018 um 18:07:23 Uhr über

Schwächling

Kein Gramm Fett auf den Rippen. Deutlich sichtbare Muskeln an Armen und Beinen. Aber genau so dünn wie seine Arme und Beine. Und eine totale Selbstüberschätzung gepaart mit ungebrochenem Kampfgeist. Das ist mein kleiner Bruder.

Für das Bürschlein ist es bereits ein Sieg, wenn er sich mit Anlauf auf mich stürzt und mich dabei zu Boden reißt. Bevor ich mich richtig von meiner Überraschung erholt habe, hüpft er bereits auf mir herum und prügelt mit aller Kraft auf mich ein.

Auch wenn er es niemals wahr haben will, weiß er bereits aus Erfahrung, dass ihn jetzt eine Strafe erwartet, an die er sich aber nur erinnern wird, wenn sie schmerzhaft genug ist.

Ich umfasse seine beiden Oberarme, damit erst einmal Ruhe eintritt. Ich spüre in meinen Händen seine heftig zuckenden Muskeln, die sich loszureißen möchten. Als ich immer fester zudrücke, lässt seine Gegenwehr langsam nach. Mit eisernem Griff knete ich genüsslich seine verzweifelt angespannten Müskelchen systematisch durch. Ja, das ist sehr schmerzhaft. Und er muss sich mindestens einen Tag lang erholen, bis er wieder auf mich los geht.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwächling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwächling« | Hilfe | Startseite 
0.0440 (0.0406, 0.0018) sek. –– 822585548