>Info zum Stichwort Serben | >diskutieren | >Permalink 
Marco Mitric schrieb am 18.6. 2006 um 20:20:50 Uhr über

Serben

Ich hab gehört Serben sollen nicht zurückschrecken Kleinkinder und Frauen grausam zu ermorden.Ich bin nur schockiert was hier manchmal für ein SHIT drin steht! Wen man den USA und der Nato glaubt, kann es sein das man in die Irre geführt wird! Und was hier drin steht, von Wegen Serben und Jugoslawen seien grausame Mörder, ist nicht besser, solche Texte werden entweder von Albanern oder von Leuten die diesen Mist glauben Geschrieben. Und Serben sollen den Ilyrern das Land weggenommen haben?! Die Südslawen hatten zuerst keine eigenen Länder (es waren übrigens nicht die Ilyrer (oder Albaner) die dort Herrschten, nein, es waren die Byzantiner), bis es ihnen die Byzantiener erlaubten es ihnen in gewissem Grade ein Land zu bilden. Ich meine sind die Germanen besser?! Sie haben Kelten abgeschlachtet um an Deutschland, die Schweiz und England zu kommen, die Südslawischen Stämme töteten nichtmal jemanden, erst als die Ilyrer es nicht wahrhaben konnten dass das Land jemand anderem gehörte. Jaja die Serben kriegen alles zurück, man sollte eher warten biss die Nato und die Usa UND die Albaner alles zurückbekommen! Das wird heftig! Und ich hoffe es auch, aber zuerst mal sollte die Wahrheit ans Licht kommen! Sorry, ich weiss nicht was das soll! Jugoslawen nehmen den Albanern Land weg, eher umgekehrt, wer hat wem den Kosovo weggenommen, auf eine dreckige, hinterlistige Artundweise? Ich hasse die Albaner nicht ich finde ihre Art einfach wiederlich und arogant, schaut sie an sie sind primitiv und kriminell, sie tun mir leid. Wie tief kan ein Volk sinken?


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Serben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Serben« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0154, 0.0022) sek. –– 822823228