>Info zum Stichwort Stinke-HL-Markt | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 23.3. 2006 um 18:08:54 Uhr über

Stinke-HL-Markt

Heute waren wir mal wieder zum Einkaufen im tollen Stinke-HL-Markt in Stuttgart-Wangen - Es gibt ja keine Supermarkt-Alternative um die Ecke. Und eigentlich heißt das Teil nun auch Minimal, aber das scheint hier noch nicht angekommen zu sein: überall kleben noch die HL-Markt-Aufkleber und so weiter, nur in der Lautsprecherwerbung wird überschwänglich über den tollen Minimal gejubelt.

Ganz und gar nicht toll sind dagegen die Tiefkühlsachen. Da stand heute doch ewig ein ganzer Wagen mit Stapelweise Tiefkühlpizza, Tiefkühlgemüse und Speiseeis (Salto irgendwas am Stiel) herum. Nicht in der Tiefkühltruhe, nein: daneben. Weit und breit niemand zu sehen, um den Kram in die Tiefkühltruhe zu verfrachten, aber dafür werkelte eine der Damen am Joghurt herum.

Derweil wurde das Eis warm und eine kurze Probe ergab, dass zumindest die äußeren/oberen Packungen nicht mehr wirklich gefroren waren. Igitt. Schon mal was von Kühlkette gehört?


An Lebensmittel mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum hat man sich im Stinke-HL-Markt - zumindest hier in Wangen - ja schon gewöhnt. Aber dass die jetzt auch die Tiefkühlprodukte erst auftauen lassen bevor sie in die Tiefkühltruhe kommen, das ist mir neu. Da mag ich echt an der Intelligenz der dort beschäftigten Mitarbeiter zweifeln ...





   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stinke-HL-Markt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stinke-HL-Markt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stinke-HL-Markt« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0033, 0.0019) sek. –– 822481278