>Info zum Stichwort TüTü | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 31.8. 2007 um 06:23:12 Uhr über

TüTü

»Alles Bluna«
»was redest du bloß für einen Scheiß
Tütü streckte sich durch und schaute mit zornig wildem Blick auf.
»Laß doch den Kater aus dem Kraut. Burda
Zu spät. Mit einem gewaltigem Scheppern rutschten die obersten Teile des Abwaschberges vom Kühlschrank , was uns erlöste vom Großteil des beinahe vollständigen Löschenbrander Manufaktur Essenservices von Onkel Manfreds Kusine.
»Hey
Energisch ballte sie ihre beiden Hände in Schulterhöhe zu Fäusten, die sich bedrohlich langsam Finger für Finger öffneten und wieder schlossen.
Ich ging in Deckung und rollte mit beiden Schultern, den Kopf im Nacken eigezogen.
»Laß uns doch in Frieden darüber reden! Vielleicht nicht heute. Was hältst Du von morgen vormittag? Du, Tütü, ich muß in fünf Minuten weg und habe mir noch nicht einmal die Zähne geputzt. Wo ist das Handy? Tütü. Sei lieb. Es geht um Geld und wenn ich nicht pünktlich dort bin werde ich gefeuert und kann mich in die Metro verdrücken wie ein Sandler.«
Tütü entspannte sich etwas.
»Ein Sandler!« Sie blickte auf ihre beiden Hände, mit denen sie zwei- dreimal rasch zusammenklatschte.
»Wieso willst du wieder ein Sandler sein
Sprungartig stand sie auf, wobei sie mit ihren Knien den Tisch mitnahm. Mit einem hellen trocken nachschwingenden Ton landete die Tischplatte in zwei Teilen auf dem Fußboden.
Sie faßte nach meiner Hand und zerrte mich in Richtung Badezimmer.
»Wir gehen, komm, los. Du bist kein Sandler, du bist ein Idiot. Wenn du jetzt nicht mitkommst, wirst Du es nicht mehr schaffen. Sei nicht so langsam



   User-Bewertung: +1
»TüTü« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TüTü«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TüTü« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0099, 0.0027) sek. –– 821349520