>Info zum Stichwort Tetrasex | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.12. 2002 um 23:31:01 Uhr über

Tetrasex

Gerade habe ich ein neues Wort gelernt, als mich einer dieser fluchwürdigen Mirrors einschlägiger Bauernfängerseiten mehr und mehr von meinem eigentlichen Suchziel abzubringen suchte. Was Tetrasex ist, kann ich mir mit meiner soliden humanistischen Halbbildung schon ausmalen, da mußte ich kein weiteres Dutzend Fenster für ausklappen lassen. Komischerweise stand mir nach dem ersten Lesen weniger das Bild sinnenfroher Dreisamkeit vor Augen, als mein Vater, wie er jeden Abend gegen 7 aus einer gelben Dose nach Fisch müffelnde Flocken in rot, gelb und grün in sein Aquarium gab, er hatte auch wirklich fast etwas entrücktes dabei. Ich fand die Fische eher doof bis uninteressant. Neben einem dramatischen Scheibenbruch mit entsprechenden Wasserund Kollateralschäden erinnere ich mich sonst eigentlich nur an die fingerlangen Kackwürstchen, die das rosafarbene Kußmaul, das immer so dämlich vor den Scheiben herumschmatzte, hinter sich herzog. Und Wasserflöhe und Tubifex, die Frischkostalternative zur TetraMin–Hausmannskost. Überhaupt haben diese Viecher nur gefressen, geschwommen und geschissen, in so einem engen Glaskasten fällt das ja viel mehr auf, als wenn sich einer noch mit Finca und Ferrari schmücken kann. Heraus kommt aber meistens das selbe - vor GOtt sind wir alle nur Pyjamafische.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tetrasex einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tetrasex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tetrasex« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0016, 0.0018) sek. –– 822965935