>Info zum Stichwort Tochter | >diskutieren | >Permalink 
Borussia schrieb am 8.12. 2009 um 23:01:07 Uhr über

Tochter

ich war vor 3 Wochen bei einer Freundin Vera zu besuch weil Nicole das ist die ältere ihrer Töchter Geburtstag hatte. Da ist sie grad 5 Jahre alt geworden. Die Schwester meiner Freundin hatte vorher gefragt, was sie Nicole wohl zum Geburtstag schenken kann. Nicole hatte sich immer ein Rüschenkleid gewünscht, und so hatte sie es ihrer Schwester auch weitergegeben. Naja, jedenfalls hat Nicole das Geburtstagspaket der Schwester ausgepackt, das rose Rüschenkleidchen gesehen und kackfrech gesagt »Und das kannste gleich wieder mitnehmen. Das zieh ich sowieso nicht an !! Und wenn du mir nochmal solchen Müll schenkst, lade ich dich gar nicht mehr ein!!«. Die Schwester meine Freundin wurde richtig bleich. und ich dachte was hat sie bloß ?? Vera schnappe ihre Tochter am arm zog sie zum Sofa, legte sie sich übers knie und schlug ihr das kleid hoch und zog ihr die unterhose runter und versohle ihr den nackten po wie noch nie. als sie mit Nicole fertig war hatte sie einen roten po. sie lief weinent zu mir und lies sich trösten. Dann kam ihr Mann nach Hause. Erst dachte sie, sie bekäme Ärger mit ihm, weil er vielleicht der Meinung sei, es wäre doch etwas zu heftig gewesen. Aber Matthias hat sie in meinem Tun sogar noch bestärkt.


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tochter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tochter« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0219, 0.0019) sek. –– 821552315