>Info zum Stichwort Unartigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Strenge Erzieherin schrieb am 18.5. 2021 um 20:00:59 Uhr über

Unartigkeit

Jede Unartigkeit sollte zeitnah und konsequent geahndet werden - egal wer, ob Jungs oder Mädchen oder auch bei Erwachsenen, da sollte man nicht lange warten, sondern gleich übers Knie legen und kräftig den blanken Po mit der Hand ausklatschen, bis er schön rot ist, das sollte fürs erste ausreichen. Aber in Wiederholungsfällen oder Uneinsichtigkeit wird es sicher nötig sein, etwas strengere Maßnahmen anzuwenden, da ist vielleicht ein Teppichklopfer ein geeignetes Mittel,der im Haushalt vorhanden ist. Sicher aber bestens zu empfehlen wäre der bewährte Rohrstock aus Rattan, heute leider nicht mehr so weit verbreitet wie früher mal, als er noch fast in jedem Elternhaus vorhanden war, der bringt dann die nötige nachhaltige Wirkung um alle Unartigkeiten bestens zu korrigieren, unsere Eltern hätten gesagt »austreiben« ,da wird dann lange daran gedacht. Also Fazit, am besten wieder einen Rohrstock anschaffen, der kann in allen Fällen immer gut gebraucht werden.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Unartigkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unartigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unartigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0015) sek. –– 822602116