>Info zum Stichwort Wasserlassen | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 20.5. 2017 um 17:00:38 Uhr über

Wasserlassen

Morgen noch und dann ist die Windelwoche auch schon wieder vorbei. War geil aber auch ein wenig anstrengend. Ich musste immer etwas weitere Sachen anziehen, damit man die Windel und die Gummihose nicht sieht.
Aber ich konnte meine masochistische Ader mal wieder voll ausleben. Danke Michael :-) Das mit dem Konditionieren hat gut geklappt. Immer auf das Codewort Blumenvase sollte ich Wasserlassen. Am Ende musste ich garnicht mehr nachdenken. Micha bemerke beiläufig schöne Blumenvase und schon fing ich an auszulaufen. Das wir dabei mit Freunden im Café saßen, machte nichts aus. Er hat die Kontrolle über mich und ich habe es genossen.
Auch die SMS, die er mir zur Arbeit schickte, mitten im Meeting. Ich lass bla bla bla Blumenvase und schon plätscherte es.
Heute Abend geht's noch mal ins Theater. Enger Overall dickes Windelpaket. Wird schon gut gehen.
Mehr Angst habe ich vor der nächsten Woche. Ich hoffe ich habe mich dann wieder unter Kontrolle, wenn er nur um mich zu ärgern das Codewort in Gespräche ein fließen lässt.




   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Wasserlassen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserlassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserlassen« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0063, 0.0017) sek. –– 822216204