>Info zum Stichwort Wetter | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 21.12. 2000 um 15:44:23 Uhr über

Wetter

tage gibt es, da bin ich so nah am wetter, als ob ich es selber machen müßte. manchmal hab ich dafür auch meinen ganz privaten regenbogen, einen nur für mich und das fast im winter. kann schon sein, dass du ihn auch gesehn hast. aber eigentlich war er nur für mich selbst bestimmt. ich hab grad zu ihm gesagt, dass ich dich gern leiden sehe. ein andermal bekam ich mein lieblingslied aus dem radio, als ich sagte, dass ich es mag, wenn du vor mir zitterst. zufälle gibt das. wenn alles, was gleichzeitig passiert, gleichzeitig passiert, weil es logisch zusammenhängt, was wär dann? dann wäre diese welt nichts weiter als eine riesengroße klebrige spinnwebe und du, wenn du denkst, du hast grad einen witz gemacht, hättest irgendwo am andern ende der welt grad eine lawine losgetreten durch deinen witz. schluß mit lustig. kurz vor weihnachten suche ich plötzlich nähe. nähe, die nur mir gehört. wie ein traum, den nur ich hab. und den ich gern einen augenblick lang teilen würde. nicht länger. aber schon einen augenblick lang.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wetter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wetter« | Hilfe | Startseite 
0.3338 (0.0478, 0.0023) sek. –– 821524494