>Info zum Stichwort Zuckerberg | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 11.11. 2012 um 21:52:45 Uhr über

Zuckerberg

Drei Einträge zu Zuckerberg, der letzte Eintrag wurde vor zwei Jahren geschrieben...
Dass Zuckerberg hier als Soziopath und »emotionskrank« beschrieben wird, ist interessant. Ja glaubt ihr denn, daß (beispielsweise) Madonna nicht »emotionskrank« ist, die auf der Bühne auf verdorbene, böse Nutte macht (im Domina-Outfit) und sich im realen Leben schon darüber aufregt, wenn eines der armen Würstchen, die sie mit ihren Videos und Shows scharf gemacht hat, wenn also einer dieser Fans vor ihrem Haus auf sie wartet?



Mich interessieren bei Zuckerberg mehr die, sagen wir mal:technischen Seiten seiner Erfolgsgeschichte - ich hatte gehofft von den Blaster-Usern, die sich mit Computern sehr viel besser auskennen als ich, etwas darüber zu erfahren. Wie kompliziert war das, was der Kerl da erfunden hat?

Und: Hätte facebook auch in Deutschland erfunden werden können, oder war das nur im US-Amerikanischen College/Highschool Umfeld denkbar?

(Danke für eure Aufmerksamkeit)


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuckerberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuckerberg« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0048, 0.0019) sek. –– 822166285