>Info zum Stichwort aids | >diskutieren | >Permalink 
tonycologne schrieb am 2.3. 2006 um 19:40:52 Uhr über

aids

Letztes Jahr ist ein guter alter Freund von mir gestorben, er ist (und hoffentlich bleibt) der erste Aids-Tote in meinem Freundeskreis.

Ich weiss nicht, ob sich Leute hier hierfür interessieren, aber HIV nimmt in Deutschland und in Europa weiter zu, einerseits ist das die Sorglosigkeit vieler Heterosexueller, aber auch die absolute Dummheit vieler Schwuler.

Hinzu kommt, dass es positive gibt, die ungeschützten Sex untereinander haben, was menschlich gesehen, ja nachvollziehbar ist.

Problem ist nur, dass kein Mensch weiss, was die Durchmischung unterschiedlicher Virenstämme bewirken kann, Mutationen können durchaus passieren, was für die Menschheit katastrophal enden könnte.

Aber, was ich momentan am heftigsten finde, ist, dass dieses Problem schon seit längerem bekannt ist, AIDS-Hilfen weltweit sich damit auseinander setzen, aber wovor haben die Leute momentan am meisten Angst???

VOR EINEM GEFLÜGELVIRUS!!!!

und seit Wochen und Monaten wird ständig von der Pandemiegefahr geredet, wenn Viren mutieren, als ob das gleich morgen mit diesem Scheiss-Vieh-Virus passieren würde, die Pandemiegefahr ist tagtäglich und ständig unter uns, aber der Hype bezieht sich momentan auf Hühner und Katzen!!!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aids«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aids« | Hilfe | Startseite 
0.0303 (0.0270, 0.0018) sek. –– 821985233