>Info zum Stichwort aprilscherz | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 2.8. 2009 um 20:53:11 Uhr über

aprilscherz

Ich durfte einmal Zeuge sein, wie ein gute Freundin von mir, ihre Mutter in den April schickte.Sie steckte sich einen Weinkorken in den Mund und rief ihre Mutter an. Nach ein paar Minuten viel der Mutter dann auf, dass ihre Tochter doch sehr seltsam rede, und hinterfragte den Grund. Dreist behauptete meine Bekannte, sie habe sich die Zunge spalten lassen. Was folgte war eine etwa fünfzehnminütige Schimpfkanonade, die nur von gelegentlichem lautem Schluchzen unterbrochen wurde. Sie würde nie einen Job, einen Mann, oder irgendwas erstrebenswertes kriegen. Mitten während dieses mütterlichen Verzweiflungsmonologs, entfernte meine Bekannte den Korken wieder aus dem Mund. Irgendwann fiel der Mutter dann auf, das ihre Tochter ja wieder normal spreche. Woraufhin sie gefragt wurde, ob sie denn heute schonmal auf den Kalender geschaut habe. Es dauerte ein paar Momente bis der Groschen fiel, dann fing die arme genarrte Mutter aus Erleichterung an zu weinen.
Ich fand das ganze zwar extrem witzig, allerdings auch etwas hart. Mir wurde jedoch versichert, dass das in der Familie durchaus normal sei. Na,dann. Andere Familien, andere Kaliber der Scherze...


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »aprilscherz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aprilscherz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aprilscherz« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0046, 0.0018) sek. –– 822513511