>Info zum Stichwort bewerten | >diskutieren | >Permalink 
So. schrieb am 13.3. 2004 um 23:20:55 Uhr über

bewerten

Nicht dass ich mich beschweren wollte, aber ich komm mit dem Bewerten kaum noch hinterher ...
Das ist als solches ja nicht übel, andere würde mich um meine 25 Punkte beneiden, nur hat die Sache einen Haken: der Suchteffekt.

Der Blaster hat ja eh diese Angewohnheit das allabendliche Finger-von-der-Tastatur-nehmen-und-Rechner-ausschalten-weil-langsam-schlafenszeit-angesagt-ist
arg in die Länge zu ziehen; kommt da nun das oben beschriebene Problem der Punkteverteilung hinzu, bin ich der Blastermanie schonungslos ausgeliefert.
Denn jeder Punkt schreit geradezu: »Na los, mach schon. Eine klitzekleine Assoziation kannst du ja noch anschauen und bewertenUnd schwubs les ich was ... sehe das Stichwort und zack! muss ich natürlich meinen Senf dazugeben, denn mit zunehmender Blastertätigkeit wird meine Assoziationsbereitschaft immer größer. Was dann kommt ist so klar wie ... keine Ahnung ... ich krieg 'ne neue Ladung lockender Bewertungspunkte auf's Auge gedrückt.
Nun könnte ein ganz schlaues Bürschchen anmerken, dass ich die Punkte ja nicht nehmen brauche; das ist prinzipiell richtig, genauso wie die Tatsache, dass ich sie ja nicht verwerten muss ...
Tja was soll ich sagen: bin halt ein armes Würstchen wenn's um Selbstdisziplin geht.

In diesem Sinne: GuteNacht oder EineKönnteIchJaNoch :)


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »bewerten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bewerten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewerten« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0050, 0.0021) sek. –– 822195898