>versenden | >diskutieren | >Permalink 
unterschieden, am 2.7. 2002 um 23:40:23 Uhr
doobie

n doobie is n doobie un ne bong is ne bong, wenn du ziehst wirst du merken das es einen unterschied macht ob n doobie n doobie is oder ne bong ne bong dieser text ist im momeent nicht so ganz sinnvoll aber ich will den balken da unten ganz schnell vollbekommen und merke grade das man dazu eigentlich ne ganze menge schreiben muss er ist jetzt noch nicht mal halbvoll der wind rattert am rolladen und metapherngleich kommen buchstabenwiederholungen in den orangenen bereich mal sehen welche farbe das gleich annimmt das programm hat ja jetz schon ne menge text die es durchsuchen kann mal schauen ob da ein paar schlagworte helfen marihuana joint kifen etc. bringt aber nicht viel weil ja kruzverlinktwird und also auch worte wie ich du er sie es wir ihr sie und so weiter immer mehr platz einnehmen im täglichen denken und ich hab nen ganzen roman geschrieben wie der walser dessen buch man frevelhafterweise beinahe überall downloaden kann und der ausdruck ist billiger aber ich finde man sollte es doch kaufen weil damit ein stück kultur, aha es wird nun gelb, erhalten bleibt. ich hoffe der den text komplett las bis hierher vverzeiht mir fehlerteufel im detail der rechtschreibung denn ich schreibe in eile achte nicht auf die zeile mache keinen umbruch weil ich weiss das die tabellen die textbreite eh limitieren ausserichlassedieleerzeichenwegundesentstehtsoeineganzlangezeilediedercomputernatürlichnichtübersetzenkannausserdaseingabefeldbrichtautomatischummalschauenwaspassiert und ich weiss echt nicht ob das zunehmen der farben unten exponentiell geschieht oder linear auf jeden fall hat man mehr platz als auf nem handydisplay und auch mehr zeichen zur hand.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite