>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
tim schrieb am 11.9. 2010 um 01:14:45 Uhr über

eiertritt

meine cousine hat mir auch mal voll in die eier getreten... ihre mutter hatte geburtstag und weil dort sonst nur erwachsene waren sind wir hoch in ihr zimmer. ich muss sagen sie sieht wirklich niedlich und süß aus, wie eine die keine gewalt kennt. wir hatten uns etwas in den köppen da hab ich sie mit einem stift abgeworfen... der aus versehen genau in ihrem ausschnitt landete... naja jedenfalls etwas später -sie hatte einen recht knappen rock mit einer strumpfhose? darunter und spitze braune stifel an- lagen wir auf ihr bett und haben fern gesehen, ging ich auf toillette. als ich wiederkam wollte ich mich wieder aufs bett legen, doch vorm bett lag ein 2 euro stück ... ich bückte mich und fragte sie ob es ihrer sei. sie drehte sich zu mir und schrie -ey schau mir nicht so scheiße unterm rock- und tritt mir voll in die nüsse. ich glaub es sah aus ihrer sichtweise so aus als ob ich voll drunter geguckt hätte aber dem ist nicht so...
hat sie mir dann auch geglaubt... sie entschuldigte sich dann und trat nochmal zu und lachte sich kaputt und sagte -irgendwie macht das spaß- und trat ein letztes mal noch doller zu.



   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.3627 (0.3593, 0.0020) sek. –– 822164088