>Info zum Stichwort Etwas | >diskutieren | >Permalink 
Buckelvolvo schrieb am 19.5. 2004 um 12:21:01 Uhr über

Etwas

»Etwas« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Meine Meinung dazu schreibe ich jetzt in das Eingabefeld. Es ist nicht zu fassen, wie viel Wind um »Etwas« gemacht wird. Man könnte den Eindruck bekommen, dass »Etwas« besser sei als Sex, wichtiger als Kinder und angenehmer als Urlaub. Doch wir wollen uns mal nüchtern besinnen! »Etwas« ist ein ganz gewöhnliches Industrieprodukt. Weder stärkt es das Ansehen seines Erwerbers noch verbessert es nennenswert das operative Geschäft seines Herstellers. »Etwas« kann auch nur in Maßen objektiven Bewertungsmaßstäben unterworfen werden. »Etwas« ist, in dieser oder jener Form, in fast jedem Haushalt zu finden. Selbst Obdachlose wurden bereits mit »Etwas« gesehen und eine Frau, die »Etwas« hat, unterscheidet sich nur wenig von einer Frau, die es nicht hat. Nur Autobesitzer schauen manchmal irritiert, wenn sie an einer roten Ampel ausnahmsweise nicht angehalten haben und plötzlich »Etwas« vor ihnen auf der Straße liegt. Doch wer »Etwas« auf die Straße wirft, hat nach der gängigen Verkehrsrechtsprechung ohnehin nicht Schuld - nur wenn er »Etwas« mit Sabotageabsicht dorthin gelegt hat. Also Leute, immer ruhig Blut, wenn euer Nachbar euch mal wieder mit »Etwas« belämmert, dann antwortet ganz cool: »Etwas leiser aber, wenn ich bitten darf


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Etwas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Etwas« | Hilfe | Startseite 
0.0796 (0.0760, 0.0022) sek. –– 821580453