>Info zum Stichwort Jeans | >diskutieren | >Permalink 
Levis501 schrieb am 24.7. 2009 um 23:41:43 Uhr über

Jeans

Gestern hab ich beim Aufräumen 2 alte Levis 501 gefunden. Beide stark verwaschen, die eine hauchdünn und fast weiß gewaschen und an vielen Stellen hat der Stoff nur die weißen, waagerechten Fäden. Die andere sitzt so genial, dass ich sie hab gleich nähen lassen - nun krieg ich sie nicht mehr aus. Was ist nur dran an diesen Dingern - man zieht sie an und will sie nicht mehr ausziehen. Der weiche Jeansstoff der wie eine »1« sitzt, stellt jede andere Jeans bei weitem in den Hintergrund.
Heute Abend hab ich dann die alte, total dünne 501 mal probiert - das hätte ich besser nicht getan! War die erste schon so genial - ist diese hier ist wohl die dünnste und weicheste Jeans, die ich je hatte. Wie kann man nur so etwas herstellen und auch noch verkaufen? So einen extrem geilen Lappen??? Der Stoff zerfällt einem fast am Leib. Unzählige dünne Stellen, viele Nähte und Stellen, wo sie einst geflickt wurde und wieder gerissen oder dünn geworden ist. Ich ging 3 Schritte und dann musste ich abspritzen in diesem hammergeilen Lappen. Warum hat er nur so lange vorher in einer Ecke gelegen? 501 - Du bist mein Freund. Diesen Fetzen lege ich besser erst mal beiseite, schon beim Anblick krieg ich einen Steifen ... auch wenn er schon 100 oder 200x gewaschen wurde - der Stoff ist fast so hell wie die unzählig dünnen Stellen, wo nur noch Fäden hängen - 501, Du kommst noch oft in die Waschmaschine und wist mich noch oft befriedigen! Dafür wurdest Du gemacht!
Aber auch die andere 501 ist nicht ohne - wie ein weicher Lappen hängt er an mir und bei jedem Schritt muss ich überlegen, ob ich weitergehen kann, um nicht wieder abzuspritzen. Gehen kann man in so einem Lappen nicht ... unwahrscheinlich, diese Levis 501 ...
An sich gehörte die 501 ja verboten. Wie kann man nur so einen Fetzen nur herstellen und verkaufen? Aber: was ein Glück - ohne die 501 wäre das Leben nur halb so toll!


   User-Bewertung: +6
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Jeans einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0665 (0.0611, 0.0038) sek. –– 823002680