>Info zum Stichwort legalize-it | >diskutieren | >Permalink 
von nebenan schrieb am 20.11. 2021 um 01:02:37 Uhr über

legalize-it

Irgendwer will mich echt verarschen,oder?
Ich habe das Kiffen stark reduziert und versuche es ganz sein zu lassen da ich jetzt Vater bin und die haben nichts besseres zu tun als Cannabis zu legalisieren?
Serious?
Ich habe fast dreissig Jahre gekifft und wäre in dieser Zeit in Jubel ausgebrochen, wäre das Zeug in Deutschland legal geworden. Ausgerechnet jetzt?
Als ob der Verlust meiner gesamten männlichen Familie nicht genug gewesen wäre, um genau dann Vater zu werden wenn der letzte Bruder gestorben war, kommt jetzt dieser Joke.
Ich bin null spirituell, eher das Gegenteil, aber langsam kriege ich das Gefühl, daß sich irgendwo, irgendwer den Arsch ablacht.
Mir die Freude über das wegfallende Risiko an der Grenze alle paar Tage zu nehmen, fühlt sich irgendwie weird an.
Euch anderen Kiffern da Draussen wünsche ich aber trotzdem eine weniger stressige Zeit dank der Legalisierung.
Trotzdem.
Serious?


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »legalize-it« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »legalize-it«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »legalize-it« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0088, 0.0015) sek. –– 822107655