>Info zum Stichwort männerlederhosen | >diskutieren | >Permalink 
tobi schrieb am 18.3. 2016 um 06:13:10 Uhr über

männerlederhosen

das meine Frau lkw fährt und meine kurze speckige männerlederhose und auch meine socken trägt finde ich sau geil. ich wollte schon immer, dass meine Frau ein richtiger kerl ist. Sie findet das auch sau geil, dass sie meine kurze speckige Lederbux und auch meine dreckigen männersocken anzieht und wollte unbedingt. Früher hat sie auch schon immer die geile kurze speckige Lederbux und die männersocken von ihren Brüdern getragen und wollte schon immer ein richtiger kerl sein. Das sie die kurze speckige vollgewichste Lederbux und die dreckigen männersocken von ihren brüdern trägt war auch in der Familie akzeptiert. ihre beides brüder fahren auch lkw Kipper, finden es aber nicht gut, dassmeine Frau nun auch lkw Kipper fährt. sie sind der Meinung das fahren von schweren lkw's männersache ist und Frau sollten nicht schwere lkw's fahren auch wenn sie die kurze speckige vollgewichste männerlederbux und dreckige männerschweissocken tragen. Ich finde es trotzdem sau cool und es macht mich sau rattig und geil, wenn meine Frau meine kurze speckige vollgewichste männerlederbux und auch meine dreckigen männersocken an hat und den schweren lkw Kipper fährt. ich hab dann immer voll den sau harten Bolzen und die dicke beule und ich muss dann immer volles Rohr in meine kurze speckige vollgewichste Lederbux abspritzten, muss sein bei einem richtigen mann. mit ihren brüdern die auch beide schwere lkw's fahren in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux wichsen wir fast jeden Tag und finden das sau geil und männlich und da haben Frauen aber nichts verloren auch wenn meine frau ein kerl sein möchte und ein richtiges mannweib ist, was ich auch gut finde. Doch eigentlich ist die kurze speckige vollgewichste Lederbux, männersocken und das fahren von schweren lkw's männersache, so wie auch das wichsen mit den Kumpels und ihrer brüdern.



   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »männerlederhosen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »männerlederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »männerlederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0210, 0.0026) sek. –– 821516472