>versenden | >diskutieren | >Permalink 
WANDLER, am 7.4. 2022 um 20:50:34 Uhr
nachgedacht

der gedanke wird im Bett geboren. ob der gedanke sich als tauglich erweist, zeigt sich am nächsten Morgen, nachdem man über den gedanken gecshlafen hat. wenn er dann noch vorhanden ist, könnte er was taugen. ein gedanke ist im prinzip immer sehr einfach. gerade das einfache zeichnet einen guten gedanken aus. längeres nachdenken kann eionen Gedanken zwar verfeinern aber auch zerstören. Manchmal ist der erste rohe eionfache gedanke der beste. ich mach mir andauern, wirklich andauernd nur gedanken. ich liebe jedes Mittelchen, ganz egal was auch immer es ist, und zimperlich bin ich nicht, welches mir ein Stück Gedankenlosigkeit schenkt. Gedankenlosigkeit ist für mich der allerallerschönste Zustand überhaupt der mir wirklch bisher nur selten zuteil wurde. deshalb halte ich von nachgedacht auch nich soooo somnderlich viel. das hinterher kommende ist meist doch anders als wie zuvor gedacht, auch wenn man noch so lange nachdenkt. Aber bei konkreten Produktionsprojekten, da konnte ich perfekt nachdenken, da war ich ein Planer der jedes einzelne winzige Detail im Blick hatte und es vorhersah. Ich habe gerne projekte die ich vollständig leite und überschaue. An Mitarbeitern habe ich doch immer etwas zu mäkeln. Und wenn die nicht spuren dann ist die Zusammenarbeit beendet bevor sie begonnen hat.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite