>versenden | >diskutieren | >Permalink 
hannayellowmango, am 20.12. 2001 um 16:24:24 Uhr
Nur

Glaubt ihr ich habe das gewollt? ...Ich habe niemanden getötet! ABER JETZT ist sie weg ganz weg...ganz weg....ganz weg...und ohne Happy end.
Das problem ist....

WAS??
ICH WEISS GAR NICHT MEHR WAS ICH TUN SOLL.
MEIN ZIMMER IST DUNKEL SCHON SEIT TAGEN UND KEINER HILFT MIR. KEINE HILFE...MEINE FREUNDIN IST AUCH WEG MIT MEINEM KÖRPER WAS IST WENN ICH ANDERS DENKE WENN WIR WIEDER EINS SIND?
BIN ICH VERRÜCKT? VERRÜCKT? verrückt? ver...

Denkt ihr auch, das diese Frösche...dieser Teig...das ist doch nichts Gutes....ich meine, all der Draht....unter diesem Bettbezug....

Und wenn du nur zu lange in diesen schwarzen dunklen düsteren Abgrund schaust....so schaut der Abgrund auch in dich....

das darfst du nie vergessen...nie vergessen....niiiiiiieee!!!!!
nie ...niemals.....niemals.....niemals......niemals......mehr......

Wir sollten das Tier melken es an uns heran lassen...dieses Grauen und singen....und springen....

Jubeltrubel........Heiterkeit.....ich weiß bescheid.....über euch.... über euch alle..... denn ihr werdet sterben und..... eure Zähne putzen, bis sie bluten....das ist wirklich überaus sexy...finde ich jedenfalls.....du Dummkopf.....DUMMKOPF.......AAAAAHHHHHH!!!

.... Mami hat immer gesagt...ich sollte nicht soviel an diese Dinge denken....an diesen Mann....mit diesen Augen.....wie Nadeln..wie ....

ich weiß nicht ich weiß es nicht ... ich weiß nicht... ich weiß nicht..
oh...bitte...bitte bitte tu mir nicht weh...helf mir doch....tu mir nicht weh!!! Es tut so weh.... diese Augen........

BIN ICH VERRÜCKT? Verückt verückt verstorben ...
bald bin ich verstorben.



   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite