>Info zum Stichwort pseudoschwul | >diskutieren | >Permalink 
ThoR schrieb am 27.3. 2006 um 00:57:40 Uhr über

pseudoschwul

Ich kenne Männer, die halten sich mit 40 noch für schwul, obwohl sie's (noch?) nie praktisch ausprobiert haben.

Pseudoheterosexuelle gibt es natürlich wie-Sand-am-Meer - viele von ihnen bleiben es lebenslang.

BrokebackMountain ist ein Film, der sehr komplex von solchen emotional scheiternden Leben erzählt. Auch Visconti sprach im ''Tod in Venedig'' davon - lange bevor ThomasManns Tagebücher veröffentlicht wurden und genau das benannten, was Visconti in seinem Film über ThomasMann schon gezeigt hatte.

(Dass die meisten Pädosexuellen auch pseudoschwul oder pseudoheterosexuell leben, ist keine Frage. Bei Tiefeninterviews stellt sich z.B. regelmäßig heraus, dass es weitaus mehr selbstdefinierte 'Schwule' gibt, die auf sehr junge Jungen stehen, als den Schwulenverbänden Recht ist, so dass darüber selten irgendwo etwas zu lesen ist. Kein Wunder natürlich, dass viele Pädosexuelle versuchen, als pseudoschwule Trittbrettfahrer durchzukommen - oft genug auch in ihrer Selbstwahrnehmung.)

So tragisch solche Pseudo-Leben in Mimikry subjektiv fast immer sind (ohne dabei von den Pädosexuellen zu sprechen), so lächerlich sind sie in Westeuropa inzwischen auch anzusehen - egal in welcher Version.
Pseudoschwule betrügen sich, Pseudoheterosexuelle auch noch ihre 'Frau' und ihre Kinder. Das ist bös.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pseudoschwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pseudoschwul« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0019, 0.0020) sek. –– 823007274