>Info zum Stichwort ritzen | >diskutieren | >Permalink 
harvest schrieb am 7.2. 2006 um 21:41:58 Uhr über

ritzen

ich versuch aufzuhören und das ist verdammt schwer! eine woche bin ich jetzt schon clean, aber ich will immer wieder nach dem messer greifen. meine freund werden es meinen eltern erzählen, wenn ich nicht bis zum ende des monats aufgehört hab; als ob das so einfach wäre. das blut beruhigt mich....aber ich WILL aufhören! ich bereue es angefangen zu haben, obwohl ich im eigentlichen Moment, in dem ich ritze, nicht daran denke, dass es nicht gut ist, und dass es nur in eine Sackgasse führt...mit jedem schnitt habe ich einen teil meiner seele verstümmelt und so langsam heilen sowohl meine narben, als auch meine seele, aber wie gesagt, es ist eine Sucht und es ist schwer damit aufzuhören! die innere leere ist manchmal unerträglich groß und dann schreie ich nach hilfe, aber diesen schrei kann man nicht hören, sondern nur in den narben sehen...
Aber ich gebe nicht auf, denn ich will wieder lachen und weinen können!
An alle, die das gleiche durchmachen wie ich: schreibt auf, wie ihr euch fühlt! es ist egal was ihr schreibt und wie, aber schreibt euch einfach alles von der seele! es hilft wirklich!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ritzen« | Hilfe | Startseite 
0.0278 (0.0246, 0.0017) sek. –– 822582918