>Info zum Stichwort sprachprobleme | >diskutieren | >Permalink 
nasal schrieb am 5.5. 2001 um 17:17:08 Uhr über

sprachprobleme

MITEINANDER GEHEN
früher hat man das ja mal gesagt, beziehungen so genannt, vielleicht auch ein wenig verharmlost: »ja, ich gehe jetzt mit dem marco. genau, schon über zwei wochen
es hat mich dann immer wahnsinnig gemacht, wenn meine mutter es einfach nicht abgerafft hat, wie die zeitgemässe bezeichnung für eine partnerschaft (so hat sie es immer genannt, wie grausam, oder? als ob ich kurz vor der heirat stehen würde!!!) in meinen teenagerjahren so war. irgendwann, keine ahnung wann oder warum, hat sich das ja dann doch wieder geändert. nachdem ich letztens seit langem wieder mal mit meiner mutter über mein beziehungsleben gesprochen habe, wollte sie wohl etwas mehr klarheit und fragte: »also gehst du jetzt mit dem (nennen wir ihn einfach nochmal) marcoich wurde wieder leicht verärgert, ich meine, begreift es diese frau denn nie?
aber die wahrheit ist, werde ich irgendwann in der lage sein, die sprache meiner kinder zu verstehen? und wenn ich sie verstanden hab, heisst es dann nicht schon wieder anders?


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sprachprobleme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sprachprobleme« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0021, 0.0016) sek. –– 822512318