>Info zum Stichwort Streit | >diskutieren | >Permalink 
Die Olga von der Wolga schrieb am 10.9. 2009 um 20:38:46 Uhr über

Streit

So Streit, wie in der Seifenoper krieg ich irgendwie nicht hin...einmal war ich total stolz auf mich, weil es so ähnlich war...Moment, ich krieg das noch zusammen...

Mein Ex-Freund hat jetzt geheiratet und ich hatte ne Affaire mit einem ehemaligen guten Freund von ihm und seiner neuen Frau.
Die neue Frau ist überhaupt nicht treu und hat sich auf einer Kneipentour an ihn - meine Affaire - rangemacht und da ist auch was gelaufen.

Das hat er - meine Affaire - mir dann auch später erzählt. Ich daraufhin, absolut ironisch:
»Och, das ist ja super, dann können wir ja prima Partnertausch machen

Das hat er ihr dann beim nächsten Besäufnis erzählt.

Daraufhin bekam ich Mails von meinem Ex-Freund.
Sehr unfreundlich, barsch und gar nicht sein Ton.

Ich solle ihn in Ruhe lassen etc., und wie ich auf so bekloppte Ideen käm...

Hab total nüchtern darauf reagiert, bis sich schließlich herausstellte, dass nicht er, sondern seine Frau von seinem Account geschrieben hat.

Leider war es dann schon wieder vorbei mit der schönen »Seifenoper-Streit-Szene«.

Tja Tja Tja


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Streit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streit« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0134, 0.0017) sek. –– 821312239