>Info zum Stichwort wirBefindenUnsInEinerSituation | >diskutieren | >Permalink 
conny schrieb am 18.12. 2005 um 19:47:45 Uhr über

wirBefindenUnsInEinerSituation

Es kann einfach nicht sein daß Männer immer meinen müssen den boss spielen zu müssen.sie sind stärker,sie wissen alles,sie arbeiten schwer,sie sind so gut im Bett,sie bringen das geld nach hause,und und und..... nichts absolut nichts sind sie.Männer sind nur eine Last für uns Frauen.Sie erniedrigen uns,sie kommandieren uns,sie fühlen sich nur stark und und und ....ohne IHNEN würden wir Frauen ein besseres und leichteres Leben haben,wann werden die Frauen endlich wach?Wir sind doch nur billige Putzen und Sexobjekte.Sind wir zu langeweilig dann gehen die Männer in den Puff...Jeger Mann!!!!!!!!Ich bin selbst verhairatet und ich habe gelernt,das man alleine besser klar kommt,ich werde mich trennen!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wirBefindenUnsInEinerSituation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wirBefindenUnsInEinerSituation« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0079, 0.0012) sek. –– 822688173