Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 62 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (45,31%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,172 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 1999 um 11:01:16 Uhr schrieb
Fipsl über Almdudler
Der neuste Text am 11.1. 2012 um 21:14:49 Uhr schrieb
Joachim über Almdudler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 18.6. 2002 um 19:16:06 Uhr schrieb
ideenjaeger über Almdudler

am 14.10. 2002 um 23:09:32 Uhr schrieb
Jawollja über Almdudler

am 16.9. 2002 um 08:24:23 Uhr schrieb
Voyager über Almdudler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Almdudler«

Liamara schrieb am 7.9. 1999 um 19:48:02 Uhr zu

Almdudler

Bewertung: 3 Punkt(e)

Letztens sassen wir in einem Lokal in Wattenscheid, das man wegen gewisser Gründe besser nicht namentlich erwähnt. Dort bestellte Markus ein Almdudler und Alvar einen Traubensaft. Der Traubensaft war bereits vor zwei Monaten abgelaufen, beim Almdudler stand es nicht auf der Flasche. Kommentiert wurde dies von der Kellnerin mit dem Hinweis, das wäre nicht schlimm, ihre Butter wäre auch abgelaufen; aber auf der Packung stünde ja, sie wäre tiefgekühlt drei Monate länger haltbar. Und als wollte sie es beweisen: später kam ein Portionspäckchen dieser Butter, die abgelaufen war. Ich habe mir extreme Sorgen um den Almdudler gemacht, den bestimmt auch nicht viele Leute bestellt haben. Wie lange der wohl schon bei denen herumgammelte?

mak schrieb am 23.1. 2000 um 17:43:04 Uhr zu

Almdudler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Haupterinnerung an eine Skifreizeit in der siebten Klasse. Unsere Lehrer verboten uns die Flaschen mit aufs Zimmer zu nehmen. Dadurch konzentrierte sich eine ziemlich große Menge Hass auf sie, denn Almdudler war unser Aufputschmittel. Wahrscheinlich sind darin ähnliche Substanzen wie in Red Bull enthalten. Ja, ja die Österreicher...

Danny schrieb am 21.2. 2000 um 19:30:08 Uhr zu

Almdudler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jawoll, endlich mal wieder ein richtig gutes Wort.

Almdudler. Sehr gut. Das gefällt mir, obwohl es schwer zu beschreiben ist, warum. Aber vielleicht versteht es ja doch jemand, der eventuell sogar noch schlauer ist als ich, obwohl das ziemlich unwahrscheinlich ist (das letztere nur)

feusl schrieb am 17.3. 2000 um 15:33:12 Uhr zu

Almdudler

Bewertung: 3 Punkt(e)

Blödes österreichiscches Gesöff für Penner und Holländer!

Malte schrieb am 30.3. 2000 um 19:43:43 Uhr zu

Almdudler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kräuterlimonade. Ganz einfach, Kräuterlimonade. Nichts weiter.

Einige zufällige Stichwörter

Sklavenmarkt
Erstellt am 29.5. 2002 um 15:01:05 Uhr von CA, enthält 397 Texte

Schlagzeuger
Erstellt am 26.1. 2001 um 04:24:44 Uhr von Catcher, enthält 55 Texte

PorfirijPetrowitsch
Erstellt am 12.12. 2000 um 14:46:16 Uhr von Porfirij Petrowitsch, enthält 7 Texte

ichundtütü
Erstellt am 3.8. 2007 um 08:12:29 Uhr von tullipan, enthält 2 Texte

Elbwal
Erstellt am 28.5. 2003 um 13:48:11 Uhr von Unterbewusstsein, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.