Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2002 um 12:38:00 Uhr schrieb
Jens über Bärin
Der neuste Text am 16.7. 2019 um 09:38:02 Uhr schrieb
Christine über Bärin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.9. 2004 um 17:37:05 Uhr schrieb
urgs über Bärin

am 16.7. 2019 um 09:29:17 Uhr schrieb
Christine über Bärin

am 24.10. 2003 um 14:27:03 Uhr schrieb
Schmetterling über Bärin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bärin«

Jens schrieb am 24.6. 2002 um 12:38:00 Uhr zu

Bärin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Bärin ist ein herzensguter Mensch, und ich frage mich oft in schlaflosen Nächten, warum ich so gemein zu ihr war. Sicher, wir hatten diese lose Wochenendbeziehung, die mir vielleicht zu fest und ihr vielleicht zu lose war.
Dennoch hatten wir keine so tiefen Konflikte, dass ich ihr derart schlimme Dinge an den Kopf werfen musste, um von ihr loszukommen.
Nun haben wir den Salat! Kontaktsperre, Mails und SMS werden nicht beantwortet. Das Letzte, was ich von ihr hörte, war: »Ich habe darüber nachgedacht, Dich umzubringen. Aber es lohnt sich nicht. Ich lasse Dich Dein mieses Leben zu Ende leben
Das kann nicht alles gewesen sein ....

Pedant0815 schrieb am 24.5. 2006 um 02:47:43 Uhr zu

Bärin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube, jeder Mensch braucht einen guten, schlauen Bären. Oder eine Bärin - das läuft
aufs selbe hinaus.

Der gute schlaue Bär, von dem John Irving in seinem TheHotelNewHampshire erzählt, diese Bärin habe ich für mich gefunden.

Und ich mach das klügste, was man in einem solchen Moment machen kann: ich geb sie nicht mehr her.

>ped

Einige zufällige Stichwörter

Scheißpenis
Erstellt am 8.6. 2008 um 01:39:24 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Bärlauchvergiftung
Erstellt am 6.4. 2009 um 15:26:04 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Blaster-Cafe
Erstellt am 19.8. 2002 um 19:41:56 Uhr von hga, enthält 14 Texte

Entenwal
Erstellt am 31.7. 2006 um 19:58:46 Uhr von platypus, enthält 2 Texte

Datura
Erstellt am 11.2. 2003 um 14:49:32 Uhr von leandra, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.