Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2001 um 00:32:17 Uhr schrieb
Floyd the Silent über Bödefeld
Der neuste Text am 27.7. 2014 um 20:32:53 Uhr schrieb
schmidt über Bödefeld
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.7. 2005 um 00:14:50 Uhr schrieb
Assurbanipal II über Bödefeld

am 27.7. 2014 um 20:32:53 Uhr schrieb
schmidt über Bödefeld

am 14.8. 2002 um 17:21:54 Uhr schrieb
Jule über Bödefeld

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bödefeld«

Floyd the Silent schrieb am 7.9. 2001 um 00:32:17 Uhr zu

Bödefeld

Bewertung: 9 Punkt(e)

Herr von Bödefeld war früher mein Vorbild.
Er lebte in einer WG zusammen mit Samson und den zwei Menschen und wollte nur seine Ruhe. Samson hat ihn NUR genervt.
Trotzdem hat er sich mit Witz und Intelligenz, vielleicht etwas zu fies, das Beste für sich gesichert.
Ich bewundere ihn.

Ugullugu schrieb am 14.12. 2002 um 13:39:49 Uhr zu

Bödefeld

Bewertung: 5 Punkt(e)

Irgendeine flüchtige Netzbekanntschaft hat immer penetrant die angeblich nicht beantwortbare Frage gestellt, ob »Herr von Bödefeld Beine hat oder nicht«. Da habe ich dem NDR eine e-mail geschickt, und zwei Tage später die hochoffizielle Antwort erhaltenHerr von Bödefeld ist eine sogenannte Handpuppe. Er besteht nur aus einem Torso

mcnep schrieb am 16.12. 2004 um 00:06:21 Uhr zu

Bödefeld

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein lebensuntüchtig, parasitär und versponnen gezeichnetes Luxusgeschöpf, doch gegen Samson mit seinem Bodelschwinghblick war Herr von Bödefeld eine Dandypuppe mit Niveau, der man leider immer anhörte, daß sie von einer Frau gesprochen wurde.

mercredi it's too late schrieb am 3.11. 2002 um 00:56:23 Uhr zu

Bödefeld

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin immer der Meinung gewesen, dass es Bielefeld vielleicht gar nicht gibt, weil es sich so ählich anhört wie Bödefeld und Herr von Bödefeld schließlich nur eine Figur in der Sesamstraße ist.
Dann ahbe ich jemanden aus Bielefeld getroffen. Ein Stück meines Weltbildes wurde so zerstört und herrn von Bödefeld würde ich heute nicht mehr über den Weg trauen!

Einige zufällige Stichwörter

Viola
Erstellt am 6.6. 2000 um 06:41:47 Uhr von Viola, enthält 22 Texte

Lausebengel
Erstellt am 26.4. 2008 um 23:21:01 Uhr von Zuzu, enthält 26 Texte

Yoni
Erstellt am 14.6. 2001 um 11:34:48 Uhr von Concetto, enthält 28 Texte

Turnsocken
Erstellt am 14.12. 2006 um 21:18:11 Uhr von SandraL, enthält 8 Texte

England
Erstellt am 30.10. 2000 um 23:10:21 Uhr von the-pulse, enthält 86 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.