Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2002 um 11:23:18 Uhr schrieb
Jens über Biathlon
Der neuste Text am 17.2. 2022 um 15:15:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Biathlon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.2. 2014 um 18:23:49 Uhr schrieb
Rho über Biathlon

am 17.2. 2022 um 15:15:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Biathlon

am 24.4. 2013 um 11:46:39 Uhr schrieb
Günther über Biathlon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Biathlon«

Höflichkeitsliga schrieb am 11.7. 2002 um 02:57:04 Uhr zu

Biathlon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich weiß noch genau wie ich damals damals im Winter 1986 bei meinem Schulkameraden in der Wohnung in dem großen schmutziggelben Mehrfamilienhaus von der Art der »Neue-Heimat« Bauten in seinem Zimmer das aus dem Grund heraus daß auf dem grobkekörnten braunen Teppichboden in Nähe der von der Eingangstür aus gesehen linken Wand ein großer Vogelkäfig mit einem Wellensittich darin stand immer nach Vogelfutter stank saß und ihm während er auf einem dieser billigen »Bürostühle« mit Rollfüßen kauerte über die Schulter sah wie er auf seinem C-64 zu dem er nur einen grün-monochromen Monitor besaß das Computerspiel »Winter Games« spielte, genauer, die Disziplin Biathlon, wobei mir es etwas befremdlich anmutete, daß es eine Sportart geben sollte die sich als eine Kombination aus Ski-Langlauf und Zielschießen präsentierte. Im Wohnzimmer nebenan, sah seine Mutter fern.

der Weise aus dem Abendland schrieb am 10.1. 2003 um 14:55:12 Uhr zu

Biathlon

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein ganz netter Sport! Man denke an Peter Angerer bei den Olympischen Winterspielen 1984 in Sarajewo! WOW, das waren noch Zeiten ....

Till schrieb am 11.12. 2004 um 21:29:54 Uhr zu

Biathlon

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ja, das können sie, die Deutschen! Aus dem Wald kommen, schießen und wieder verschwindenKommentar eines holländischen Sportreporters zum Sieg der deutschen Biathlon Mannschaft während der Olympischen Winterspiele.

Einige zufällige Stichwörter

rochen
Erstellt am 27.2. 2004 um 12:56:12 Uhr von fabe, enthält 11 Texte

Hausfrauentipps
Erstellt am 7.2. 2004 um 21:38:30 Uhr von Franz Klammer, enthält 41 Texte

schrecklich
Erstellt am 15.4. 2001 um 01:10:33 Uhr von DrNI, enthält 61 Texte

bestürzt
Erstellt am 13.4. 2005 um 18:39:10 Uhr von Duracell, enthält 7 Texte

ChurchOfFear
Erstellt am 19.7. 2003 um 19:15:52 Uhr von zickzackman, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.