Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2010 um 02:19:37 Uhr schrieb
Baumhaus über Blödmarkt
Der neuste Text am 16.11. 2015 um 23:26:21 Uhr schrieb
Pferdschaf über Blödmarkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.11. 2015 um 23:26:21 Uhr schrieb
Pferdschaf über Blödmarkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blödmarkt«

tootsie schrieb am 8.11. 2010 um 14:50:46 Uhr zu

Blödmarkt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mario Barth nervt wie Hölle. Entweder, mann hasst ihn, oder man liebt ihn. Mir geht sein hektischer Unwitz tierisch auf die Nüsse - er bietet hinreichend Grund, das TV-Gerät aus dem Fenster zu schmeißen. Und jetzt macht er Werbung für den Blödmarkt. Unterhaltungselektronik für deprivierte Konsum-Zombies... Ich halte mich raus; mir ist's egal. Der Blaster fordert Assoziationen, und ich assoziiere. Bin ich etwa auch ein Konsum-Zombie? Ach, was soll's. Das Wetter ist bescheiden: Tiefdruck und kein gescheites Licht zum Fotografieren. Höchstens schwarzweiß. Und draußen in den östlichen Stadtbezirken von Leipzig, die sich ängstlich an Konsumtempel auf der grünen Wiese schmiegen.

orschel II - die Rückkehr schrieb am 8.11. 2010 um 20:18:30 Uhr zu

Blödmarkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Olli Pocher wurde damals ja durch ein Schwein ersetzt und kaum einer hat einen Unterschied bemerkt. So was ähnliches wird Mario Barth passieren, sobald sie einen willigen Pavian gefunden haben.

Einige zufällige Stichwörter

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

wirkt
Erstellt am 8.5. 2003 um 11:15:42 Uhr von Matze., enthält 10 Texte

Ehering
Erstellt am 14.5. 2005 um 00:56:11 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Fruchtkörper
Erstellt am 4.10. 2007 um 01:55:47 Uhr von Fruchtkörper, enthält 5 Texte

Arztpraxengeruch
Erstellt am 12.9. 2014 um 23:50:10 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.