Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 694 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2004 um 22:06:55 Uhr schrieb
Das Gift über Wohnwagensiedlung
Der neuste Text am 14.12. 2015 um 08:33:03 Uhr schrieb
Christine über Wohnwagensiedlung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.12. 2015 um 08:33:03 Uhr schrieb
Christine über Wohnwagensiedlung

am 10.6. 2010 um 01:30:54 Uhr schrieb
Jens über Wohnwagensiedlung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wohnwagensiedlung«

Das Gift schrieb am 5.9. 2004 um 22:06:55 Uhr zu

Wohnwagensiedlung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erik, Ingolph und ich schleppen uns durch die morastigen Pfade von Loth Blasterrh 2. Hier und da sieht man zwar noch Krüppel und Verseuchte, aber nicht mehr soviel wie da draußen vor den Toren. Amuletthändler und Wahrsager an jeder Ecke, Halunken und Diebe, manchen fehlen die Ohren, andere haben Ausschlag. Ingolph fragt uns, ob er rasch mit einer »Frau der Freude« verschwinden darf, wir lassen ihn gewähren und kurz darauf ist er wieder da, sichtlich erleichtert. Hinter uns ruft jemand: »Hey, Ihr schuldet uns noch Fleischund sofort sind wir von 15 knüppelschwingenden Meuchelmördern umringt, kein Mensch ist mehr auf der Straße. Ich habe keine Wahl und stoße dem vermeintlichem Führer meinen Dolch in den Bauch, während ich einen seiner Schergen mit einem Griff gegen die Kehle festhalte, ziehe den merkwürdigen Anführer am Kragen heran und zische die Bande an. Erik reckt derweil seine rechte Hand empor, an der die Tättowierung ist. Jetzt weichen sie zurück. Ich ziehe das Messer heraus und jage ihn mit einem Tritt davon. Er hat Probleme, seinen Darm zusammenzuhalten, aber er war ein verdammter Belize, dass konnte man in seinen Augen sehen, denn Augen sind wie Sterne, hat mein Terminal in der 2. Birth Unit immer gesagt. Hinter uns taucht ein uralter Mann auf, er muss das Geschehen beobachtet haben, aber sofort hält ihm Erik das Messer unter die Kehle und durchwühlt seine Taschen. Er bringt 3 kleine Leberwürste hervor, die wir sofort verzehren, da lächelt der uralte Mann in seinem weißen Überwurf, ich schätze, er ist so um die 70 Jahre alt, ein Wunder, dass er hier überlebt hat. »Ich bin Martaine von Düscheldorph und werde Euch nichts tun, doch nehmt dieses Eisen weg, so will ich Euch hineinbitten ... ihr seid weitgereist, nicht wahr?« Erik schaut mich an und ich nicke. Martaines Wohnwagen ist rechts von uns, es riecht nach frisch vergorenem Bier und geröstetem Fleisch. Wir wissen nicht, warum die Halunken ihn außer Acht gelassen haben. Wir wissen nicht, ob er ein Freund sein wird ...

Einige zufällige Stichwörter

Ismael
Erstellt am 10.4. 2000 um 15:26:41 Uhr von Björn, enthält 16 Texte

Klimawandelleugnung
Erstellt am 28.2. 2023 um 20:37:26 Uhr von Für unsere Kunden Umwelt , enthält 40 Texte

CreativeWriting
Erstellt am 10.9. 2006 um 11:52:56 Uhr von Susanne, enthält 9 Texte

hochbegabt
Erstellt am 13.2. 2000 um 14:27:39 Uhr von KArin, enthält 46 Texte

Schlußfolgerung
Erstellt am 3.10. 2002 um 21:29:18 Uhr von Roman, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.